Das Gästebuch. Weil jede Website eins braucht.
Das Gästebuch. Weil jede Website eins braucht.
Das Gästebuch
Das Gästebuch

Insider kürzen Gästebuch ja immer ganz fancy mit "GB" ab.

Warum schreibst du uns nicht einen schnuckeligen Kommentar in unser GB?

 

Du kannst uns einen von diesen süßen Sprüchen schreiben die du in deinem Poesiealbum schon scheiße fandest; oder du flamest mal ne Runde und lässt deinem Hass auf die Welt (und auf dich selbst) freien Lauf.

 

Wir freuen uns aber auch über einen lieben Gruß oder konstruktive Kritik - davon gibt's im Internet nämlich viel zu wenig...

Kommentare: 476
  • #476

    Flo (Dienstag, 14 November 2017 08:55)

    Rip Applewar

    kommt zurück meh :CCCCC

  • #475

    David (Sonntag, 03 September 2017 12:38)

    Hey Applewar ^^
    Ich gucke eure Videos schon seit 6 Jahren obwohl ich erst 15 bin.
    Ich finde das ihr auf z.b. Die Meeries sehr coole Videos macht.

  • #474

    Jacko (Sonntag, 02 Juli 2017 00:48)

    Hey ihr kleinen Müffelstücke. Liebe euren Kanal, auch wenn jetzt weniger kommt. Ihr seid cool, bleibt so und macht das, was euch ihm Leben glücklich macht! :3

  • #473

    Eric (Dienstag, 13 Juni 2017 12:32)

    Chan ist nice

  • #472

    PhillUndSo (Samstag, 04 März 2017 11:47)

    Ich schreib mal nach langer zeit hier wieder rein :D
    Ich liebe eure Videos, ihr habt mich damals 2009 auf den Geschmack von YouTube gebracht <3

  • #471

    Hentaikuindo (Dienstag, 28 Juni 2016 21:03)

    I am Admin in Blog Hentaikuindo. Fanshare Download Hentai Subtitle Indonesia & JAV Cosplay. 480p dan 720p Kualitas Tinggi. Dengan format MP4 dan MKV. That is all and thank you :-D

  • #470

    ju4711 (Mittwoch, 04 Mai 2016 21:53)

    Diese Seite ist zwar schon verlassen, aber ich kann nicht genug von eueren Videos haben

  • #469

    痩せる薬 (Montag, 11 April 2016 06:09)

    海外のサプリメント、漢方医薬品を最安値の当地価格で海外から直送いたします!
    5%ポイント還元になるため、もっと安く購入できます!


    絶対痩せる強効痩ダイエットカプセル
    http://ncwshop.com/product.php?id=175
    新曲美ダイエット減量サプリは腰、腿、体全身を痩せさせる
    http://ncwshop.com/product.php?id=192
    終極痩身カプセル赤箱 1000円 
    http://ncwshop.com/product.php?id=690
    脂肪燃焼サプリ-SLIMING BOMB (集中ダイエットカプセル) 
    http://ncwshop.com/product.php?id=119
    韓国痩身一号--コリアンスリム(美体型)
    http://ncwshop.com/product.php?id=124
    下半身ダイエット 韓国痩身一号(腰と臀部)
    http://ncwshop.com/product.php?id=195
    食欲抑制剤-泰尓(taier)スーパーP57 
    http://ncwshop.com/product.php?id=176



    super viagra-edサプリ 
    http://ncwshop.com/product.php?id=693
    「オーストラリアカンガルー剤」ed 治る薬
    http://ncwshop.com/product.php?id=694
    強力漢方精力剤 ドイツ黒金鋼 
    http://ncwshop.com/product.php?id=436
    植物壮根素-改良版
    http://ncwshop.com/product.php?id=692
    德国小钢炮 性力増強剤
    http://ncwshop.com/product.php?id=695

  • #468

    Louisa (Mittwoch, 30 März 2016 01:08)

    Hört ihr jetzt eigentlich echt auf oder war das nur ein selsamer Witz? Es würde halt echt ein großer Teil von YouTube Deutschland fehlen. Irgenwann bleiben nur noch Let's Player und BeautyVlogger übrig... schade.

  • #467

    痩せる薬 (Donnerstag, 10 März 2016 05:18)

    海外のサプリメント、漢方医薬品を最安値の当地価格で海外から直送いたします!
    5%ポイント還元になるため、もっと安く購入できます!


    新曲美ダイエット減量サプリは腰、腿、体全身を痩せさせる
    http://ncwshop.com/product.php?id=192
    終極痩身カプセル赤箱 1000円 
    http://ncwshop.com/product.php?id=690
    脂肪燃焼サプリ-SLIMING BOMB (集中ダイエットカプセル) 
    http://ncwshop.com/product.php?id=119
    韓国痩身一号--コリアンスリム(美体型)
    http://ncwshop.com/product.php?id=124
    下半身ダイエット 韓国痩身一号(腰と臀部)
    http://ncwshop.com/product.php?id=195
    食欲抑制剤-泰尓(taier)スーパーP57 
    http://ncwshop.com/product.php?id=176



    super viagra-edサプリ 
    http://ncwshop.com/product.php?id=693
    「オーストラリアカンガルー剤」ed 治る薬
    http://ncwshop.com/product.php?id=694
    強力漢方精力剤 ドイツ黒金鋼 
    http://ncwshop.com/product.php?id=436
    植物壮根素-改良版
    http://ncwshop.com/product.php?id=692
    德国小钢炮 性力増強剤
    http://ncwshop.com/product.php?id=695

  • #466

    Jeremy Roeper (Mittwoch, 09 März 2016 19:17)

    Chan und tense wollt ihr mich adoptieren ? wäre echt cool würde gern mal ein selfie mit euch machen leider kann ich nie zu euren events kommen T.T

  • #465

    jacky_ky_ (Donnerstag, 03 März 2016 12:27)

    I LOVE APPLEWAR

  • #464

    Christian (Donnerstag, 25 Februar 2016 19:24)

    Tolle Seite und sehr gute Inhalte!
    Maximalen Erfolg und Liebe Grüße
    Christian

  • #463

    CARA MENGOBATI MATA MINUS (Dienstag, 02 Februar 2016 07:25)

    arkanherbal.com/cara-mengobati-mata-minus

  • #462

    Luna (Sonntag, 29 November 2015 21:18)

    Hallo erstmal (:
    Ich suche schon lange nach einer Erklärung, was es mit nega chan auf sich hat, aber ich finde nichts! :c
    Könnt ihr mich aufklären?

  • #461

    chiara (Sonntag, 04 Oktober 2015 18:26)

    hi :3 ich bin euer grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööößter fan!

  • #460

    Jana B. (Freitag, 02 Oktober 2015 17:15)

    Heyho,
    macht weiterso und ihr werdet immer besser. :) Freue mich schon auf das nächste Cosplay-Festival!
    Ciao
    Jana B.

  • #459

    big P (Sonntag, 23 August 2015 05:46)

    FUCK YEAH APPLEWAR PICTURES IST GEIL

  • #458

    Janine (Donnerstag, 23 Juli 2015 22:54)

    Eure Homepage ist echt super aber mit Jimdo würde ich das auch hin bekommen :D trotzdem toll gemacht :)

  • #457

    Janine (Freitag, 17 Juli 2015 08:49)

    Hallo eure Seite sieht echt schick aus aber leider kann ich eure Videos nicht anschauen...

    Grüsse Janine

  • #456

    applepie (Donnerstag, 09 April 2015 13:13)

    ich weiß nicht was ich schreiben soll...
    ...IHR SEID DIE GRÖßTEN!!!!!!!!
    hihihi

  • #455

    viersternedeluxe (Mittwoch, 08 April 2015 12:42)

    ihr habt ne gratiswebseite O_O hab ich mir nicht gedacht ^^

  • #454

    Hey (Sonntag, 05 April 2015 12:09)

    Wann kann man wieder pakete schiken

    und die meris sind soooo süß !!!!! am liebsten mag ich perücke könnt ihr es mal in die kamera halten

  • #453

    Silber (Mittwoch, 04 Februar 2015 19:21)

    Go Applewar,

    Äpfel hoch und in die Pfanne
    mit LeFloid (^-^) und Klein(e)tanne
    Waffen raus und Meeris vor...
    Ich sag´s nochmal:
    GO APPLEWAR! :D

    Kleines Fangedicht :)

  • #452

    nix (Mittwoch, 26 November 2014 19:14)

    nix

  • #451

    justin meyer (Sonntag, 02 November 2014 21:38)

    Habe einigen von euch schon auf Facebook geschrieben aber frage hier nochmal ob ihr mir eine FA schicken könntet unf alle due keine Nachricht von mir haben: wie heißt ihr da?

  • #450

    WerSonst (Samstag, 18 Oktober 2014 18:54)

    Angefangen durch Langeweile, entstande in der Mittagspause bei meiner selbsternasnnten Teilzeitschwester. Noch 15 min. F:Hey soll ich dir was zeigen? Ich:Klar./ So nahm alles seinen Lauf und heute sitzen wir teils zu dritt am PC und lachen was das Zeug hält.
    PS: Wir wohnen auch in Hagen:)

  • #449

    Shiny (Freitag, 17 Oktober 2014 07:20)

    Njaaa Applewar pictures ist cool. Ich hoffe ihr macht das noch lange weiter. Ich würde mich aber über etwas mehr Schwachsinn hoch 5 freuen. Das kommt meiner Meinung nach etwas zu wenig. Und die Homepage könntet ihr auch mal wieder Aktualisieren da ihr ja jetzt 'n anderes Logo habt und Ardy garnichtmehr im Team ist owo. Egal auf jeden fall : MACHT WEITER SO!!!!

  • #448

    klara (Freitag, 10 Oktober 2014 14:16)

    ich liebe applewar

  • #447

    Kim (Donnerstag, 09 Oktober 2014 18:44)

    Hey ihr Lieben, ich wollte einfach mal sagen, dass Applewar meiner Meinung nach eine der besten Youtube-Gruppen ist, die es gibt und ich es gut finde, dass ihr einfach euer Ding durchzieht! Macht weiter so!

  • #446

    Seli♥ (Montag, 06 Oktober 2014 14:11)

    Ihr seid die besten:D:D:D

  • #445

    Pika-chan (Donnerstag, 14 August 2014 23:50)

    Unsere lieben Apfelkrieger
    sind die heldenhaften Sieger.
    Über langweilige Tage
    nach unsrer langer Klage
    nach Humor und Spaß.

    Bleibt wie ihr seid Apfelkrieger

  • #444

    Schoko (Donnerstag, 14 August 2014 13:20)

    Ihr seid toll!!!

  • #443

    alice (Mittwoch, 16 Juli 2014 14:57)

    ich liebe euch über alles, aber warum kommt mein brief nicht bei eurer adresse an?

  • #442

    Leonie (Dienstag, 15 Juli 2014 13:30)

    Ich lieeeeeebbbbeeee euch <3 liebe, liebe, liebe euch *_* <3 Ich kenn euch erst seit ca. 1/2 Jahr, aber ich habe schon so gut wie alle eure Playlists durchgesuchtet :D An Kritik habe ich nichts, ich liebe euch so wie ihr seit <3 BLEIBT SO WIE IHR SEID <3

  • #441

    Sebastian (Dienstag, 15 Juli 2014)

    Aus Langeweile hab ich mal bei YouTube eingegeben: Die Top 10 dümmsten Tode in Minecraft. Da wart ihr links unten eingeblendet und da hab ich gemerkt: "Hey, die sind ja richtig witzig. Ich schau mir mal noch mehr von ihren Videos an;)
    Und da hab ich mich so DERMAßEN schlappgelacht...IHR SEID EINFACH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIIIIIIIL!!!!!! ^-^

  • #440

    ApfelkriegerinHikari94 (Montag, 07 Juli 2014 19:09)

    hallo leute ich habe mir letztens mal aus langweile alle eure appelwars angesehen die ihr auf youtube habt mir haben am besten die final frustrations folgen gefallen und die tanzvideos könnt ihr mal wieder so was drehen das wäre voll cool

  • #439

    Apfelwarrior (Sonntag, 06 Juli 2014 21:28)

    Ohne euch wär meine Woche einfach humorlos. Macht weiter so Jungs und Mädels.

  • #438

    Apfelkriegerin3000 (Montag, 16 Juni 2014 11:54)

    Hei Leute ihr seid echt richtig cool. Weiter so...
    SCHOCKO

  • #437

    Neonfriek1 (Dienstag, 10 Juni 2014 23:03)

    Hi applewar ich liebe euch so sehr würde euch ja mal gern treffen meine Eltern erlaubend mir nicht.
    Und noch ne bitte Chan mach bitte mahl mehr Meerschweinchen Videos hab euch lieb busssiiii

  • #436

    脂肪燃焼サプリ (Donnerstag, 29 Mai 2014 11:00)

    脂肪燃焼サプリ http://kanpoten.com/products/list9.html
    ダイエットサプリ http://www.bathmsc.net/
    太ももダイエット http://www.cngkmh.com
    下半身痩せ http://www.cndbwh.com/



    媚薬通販 http://www.jonijuiceplus.com/products/detail5.html
    早漏 http://029sjdb.com
    中折れ http://aiqilin.net
    勃起不全 http://www.yixiutuan.com

  • #435

    Ari (Samstag, 17 Mai 2014 22:32)

    ICH LIEBE APPLEWAR PICTURES!!!! BANANA-SPLIT!!! ;D

    oder genauso gut -> Nerds vs Stromausfall


    Coocki:" hey Chan! Heeeey Chan! Hallo Chan? Chaaan!"
    Chan: "Was ist los?"
    Coocki: "Nüüx!"

    Hast du kein Hirn und keinen Humor? Dann abonniere Applewar!

  • #434

    abby-chan (Sonntag, 04 Mai 2014 14:37)

    heyoo, eine echt sweete seite, find euch echt cool

    lg


    abbs-chen

  • #433

    ダイエット 薬 (Sonntag, 04 Mai 2014 08:27)

    痩せる http://kanpoten.com
    ダイエットサプリ 効果 http://www.bathmsc.net
    太ももダイエット方法 http://www.cngkmh.com/
    下半身ダイエット法 http://www.cndbwh.com/model-lower-body-diet-way-11/

    媚薬販売店 http://www.jonijuiceplus.com/
    睡眠薬販売 http://kannpou.org
    中折れ防止 http://aiqilin.net

  • #432

    Larissa (Sonntag, 27 April 2014 19:18)

    Hey, macht weiter so ;)

  • #431

    Lucy_Kurama (Donnerstag, 17 April 2014 17:00)

    Hey Leute!
    Erstmal FETTES Lob an alle im Team!
    Geile Filme, geile Videos, geiler Schachsi- ich meine Kreativität! xDDD
    Wäre geil wenn irgendwann einmal ein Applewar rauskommt, wo Nega Chan die Hauptrolle spielt *-* Ne ehrlich!
    Ansonsten liebe Grüße und jede Menge Schokolade :3

  • #430

    Olivia (Montag, 31 März 2014 13:02)

    Hi Applewar!
    Dank euch krieg ich regelmässig PC-Verbot =)
    Ich bin mir ziemlich sicher das ohne euch YouTube nur halb so viel Wert für mich wäre als mit euch! Macht weiter so und bleibt die schnuckeligsten Nerds die ich kenne =)
    Noch kurz eine Nachricht an Chan:
    Ich bin danke dir an mega tolle Mangas gekommen die ich mir sonst nie gekauft hätte! Danke dafür :*
    Ich spar gerade für das Manga Solanin! Ich freue mich mega auf dieses Manga!

    Bleibt so wie ihr seit!
    Glg eure Apfelkriegerin Oli

  • #429

    ダイエット 薬 (Mittwoch, 05 März 2014 04:26)

    http://kanpoten.com/products/detail5.html 曲美 3,880 円
    http://kannpou.org ダイエット漢方薬
    http://www.bathmsc.net 漢方ダイエットサプリ検証
    http://kannpou.org/products/detail51.html  睡眠 サプリ
    http://www.cqmrmfsh.com 産後ダイエット方法
    http://kanpoten.com/products/detail40.html 終極痩身カプセル 1,270 円

  • #428

    cathe (Montag, 20 Januar 2014 18:49)

    Hi ihr! die elteren video fon euch find ich kanz tol :-)
    Aber am aler geilsten is das noch elteste video der carameldans der is mega osom.der is sau mesig lustig:-)
    Ich mag das viedeo :-) :-) DAUMEN HOOCH.:-)

  • #427

    Messy (Mittwoch, 25 Dezember 2013 10:12)

    Hey!
    Ich möchtet hier nur mal anmelden, dass falls du - Chan - auf die lbm 2013 kommst, dass meine Freundin versuchen wird, dich zu killen, weil du mir auf der MMC in den Hals gebissen (auf dem Foto) hast.
    Sie ist da sehr besitzergreifend.
    *flüster* Und lass dich nicht von ihrem niedlichen Cosplay täuschen! Sie ist ein Killer!

    LG, Messy